Musterbewerbung => bitte rechtzeitig ansehen!
Seite 1 von 1
Musterbewerbung => bitte rechtzeitig ansehen!
Hallo ehrwürdiger Nexus!
mit Ehrfurcht vollziehe ich den Kniefall.. QUATSCH!
Begrüssung, schonmal nen guter Einstieg!
Hallöchen,
woher das grundlegende Interesse?
ich wäre sehr gern ein Teil Eurer Gemeinschaft. Meine Ansichten scheinen laut Vorstellung mit den Euren größtenteils übereinzustimmen. Spaß am Spiel steht bei mir an erster Stelle, auch bringe ich bereits einiges an Erfahrung (immer gern gesehen) mit. Teamspeak ist bei mir vorhanden, ich bin sogar in der Lage es zu bedienen! (kleiner Seitenhieb an die Mädels, nicht krumm nehmen xD). blablabla.. lasst Euch einfach was einfallen.
wie kommt Ihr auf uns und auf dieses Forum, kurze Rückmeldung
Auf Euch aufmerksam geworden bin durch's Forum auf der Nostale HP z.B... oder sonstiges..
notwenidige Angaben:
Nickname ingame: Truller2010
Klasse: Schwertkämpfer
Mein Equipment sieht wie folgt aus:
Hauptwaffe: Totschläger 7+9 (Beispiel)
Zweitwaffe: ..
Rüstung: ..
Meine SPs:
SP1 -> 92+9
SP2 -> 61+5
SP3 -> 88+10
SP4 -> 40+5
Ihr seht, wir legen mehr Wert auf Ausrüstung als auf's Level, das ist kein Zufall!
eventuell kurz 'ne Vorstellung wer Ihr so seid, was Ihr sonst so macht.. Hobbies etc.
Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 17 Jahre alt, lebe in Berlin und gehe noch zur Schule.. und soweiter..
Meine Hobbies sind.. blabla..
abschließend
Über eine positive Nachricht würd ich mich sehr freuen.
mfg
Max
mit Ehrfurcht vollziehe ich den Kniefall.. QUATSCH!
Begrüssung, schonmal nen guter Einstieg!
Hallöchen,
woher das grundlegende Interesse?
ich wäre sehr gern ein Teil Eurer Gemeinschaft. Meine Ansichten scheinen laut Vorstellung mit den Euren größtenteils übereinzustimmen. Spaß am Spiel steht bei mir an erster Stelle, auch bringe ich bereits einiges an Erfahrung (immer gern gesehen) mit. Teamspeak ist bei mir vorhanden, ich bin sogar in der Lage es zu bedienen! (kleiner Seitenhieb an die Mädels, nicht krumm nehmen xD). blablabla.. lasst Euch einfach was einfallen.
wie kommt Ihr auf uns und auf dieses Forum, kurze Rückmeldung
Auf Euch aufmerksam geworden bin durch's Forum auf der Nostale HP z.B... oder sonstiges..
notwenidige Angaben:
Nickname ingame: Truller2010
Klasse: Schwertkämpfer
Mein Equipment sieht wie folgt aus:
Hauptwaffe: Totschläger 7+9 (Beispiel)
Zweitwaffe: ..
Rüstung: ..
Meine SPs:
SP1 -> 92+9
SP2 -> 61+5
SP3 -> 88+10
SP4 -> 40+5
Ihr seht, wir legen mehr Wert auf Ausrüstung als auf's Level, das ist kein Zufall!
eventuell kurz 'ne Vorstellung wer Ihr so seid, was Ihr sonst so macht.. Hobbies etc.
Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 17 Jahre alt, lebe in Berlin und gehe noch zur Schule.. und soweiter..
Meine Hobbies sind.. blabla..
abschließend
Über eine positive Nachricht würd ich mich sehr freuen.
mfg
Max
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten