Nexus~Diaboli - Wir sind die Guten!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hi ich möchte mich bewerben

3 verfasser

Nach unten

hi ich möchte mich bewerben Empty hi ich möchte mich bewerben

Beitrag  kickstyl 06.03.10 15:31

Hey,
ich machs nich lang also ich möchte gern in die fam rein weil ich denke die fam is nett und wird nie langweilig sein.Ich kenn ein der auch in die fam geht und sagte das die fam sehr spaß macht also ich würd mich freuen wenn ich rein dürfte

ich heise im game kickstyle bin wildschütze lvl 66 is mein main spiel auf server 3

meine sp's
sp1 35+2
sp2 42+2
sp3 -
sp4 55+7

ich trage zurzeit Bella+4 Rare4
und Tunika der seele+3 Rare3

ich heise Florian 14 jahre wohne in Niedersachsen geh noch zu schule (Hauptschule) meine hobbys zocken,zocken,zocken
mit mfg Florian Smile Smile

kickstyl
Gast

Nach oben Nach unten

hi ich möchte mich bewerben Empty Re: hi ich möchte mich bewerben

Beitrag  KingLui 06.03.10 15:40

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung Florian.

Was mich noch interessieren würde ist, wen genau du aus der Fam kennst und welche Ressi du hast.

mfg KingLui

KingLui

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Beitrag  ElErexione 06.03.10 16:23

Hi Florian,

auch von mir erstmal ein Dankeschön für Deine Bewerbung.
Was mich nun auch interessieren würde, wen kennst Du bei uns und was macht Dir an Nos so den meisten Spaß. Machst Du gern Raids, fetzt Du gern in Akt4, bist Du mehr der ArenaTyp oder tummelst Du Dich gern im LdT?
Deine SPs und Dein Equipment sind jetzt nicht unbedingt der Knaller, Angaben über deine Resis hast Du leider vergessen. Wie stellst Du Dir das demnächst vor? Also welches dieser Dinge hat für Dich Priorität?
Fragen über Fragen, ich bin mir dessen bewusst Smile
Da wir aber in Zukunft darauf achten wollen, einigermaßen zu uns passende Leute in die Familie zu holen, sind diese Angaben nunmal leider notwendig. Ergänz Dein gutes Schriftstück doch einfach nochmal um ein paar Zeilen, dann sehen wir weiter!
Ich werd' erst heute gegen späten Abend wieder zurück sein, Merle soweit ich weis auch. Es kann also mit einer endgültigen Entscheidung noch etwas dauern, bitte hab also etwas Geduld!

mfg
der El
ElErexione
ElErexione
Admin

Anzahl der Beiträge : 85

https://nexus-diaboli.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flemichin 06.03.10 19:55

Hey Florian,
bevor du jetzt ein drittes Mal das gleiche liest, würde ich mal etwas neues fragen Wink

Warum hat du keine SP3? Magst du die nicht, noch nicht gemacht oder verkauft? (Ich persönlich mag den Gunner nicht ^^)
Mein lieber El wird sich bestimmt wieder freuen, dass ich mehr als ein "Ja" geschrieben habe xD
Wenn du die Fragen meiner Kollegen, deine Resi, deiner Vorstellung als Member unserer Fam und natürlich wie du auf uns ausmerksam wurdest, beantwortest, setze ich dir gerne ein "Ja" drunter.

MfG
Matze
Flemichin
Flemichin

Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

Beitrag  ElErexione 07.03.10 19:19

Also da der Bewerber es nicht allzu ernst mit uns meint und ihm der Aufwand auch zu groß erscheint, entscheide ich mal auf "abgelehnt" und schließe diesen Thread. Die Chancen standen bis auf eine Ausnahme sowieso nicht allzu gut Laughing

mfg
der El
ElErexione
ElErexione
Admin

Anzahl der Beiträge : 85

https://nexus-diaboli.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten