Nexus~Diaboli - Wir sind die Guten!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Petra3

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Petra3 Empty Bewerbung von Petra3

Beitrag  Petra3 28.02.10 19:43

Huhu!

Ich möchte mich bei euch bewerben, wie man wohl schon vermutet. Ich schreib mal alles kurz und knackig ^^
Also, auf eure fam bin ich durch einen whisper von einem eurer vertis gekommen (da ich famsuchend herumstand). Als er mir bisserl was von euch erzählt hat, hab ich gleich ein seehr positives Bild von euch bekommen.


Zu mir... Ich beginn mal mit ner´ schönen IG-Tabelle:

Lv: 52
Klasse: Mage
Sp´s: Red Job 20 (bäh, red <.<)
Holy 29+4

Ice und Dg noch nicht Vorhanden.

Ressis: (alle mit holy drin gerechnet)
62% Schatten
47% Licht
62% Wasser
55% Feuer


Equip: Lv 52er Stab 5+5,
Lv 42er Rüssi 6+4,
Lv 33er Zauberwaffe 5+5 (ich bin mir bewusst dass die low is! xD)

Equip auf Lager: Lv 63er Stab 6+4,
Lv 57er Rüssi 6+4,
Lv 58 Zauberwaffe 6+3 bzw 5+4

Rl:
Bin 13 Jahre alt, besitze aber eine *hust* gewisse "geistliche Reife". Komme aus dem schönen Österreich, wo ich wohl wieder die einzige bin x3
Spiele Nostale schon seit ca. 2 1/2 Jahren, also fast seit dem es herausgekommen ist, wie man wohl vermutet habe ich meinen eigentlichen Main auf S1 ---> Spielerfahrung...
Hobbys sind halt das übliche, also radfahren nos zocken und ausschlafen ~.~

Achja, und: "Teamspeak ist bei mir vorhanden, ich bin sogar in der Lage es zu bedienen! (kleiner Seitenhieb an die Mädels, nicht krumm nehmen xD)" Auch wenn ich ein Mädchen bin, ich bin ebenfalls fähig ts zu nutzen...



Würde mich sehr über eine Baldige Antwort freuen,
Stehe natürlich für Fragen usw offen.

...Mfg~ Petra3

Petra3
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Petra3 Empty Re: Bewerbung von Petra3

Beitrag  Flemichin 28.02.10 20:02

Hey Wink
Zunächst ein dickes Dankeschön für deine, wie ich finde sehr gelungene, Bewerbung.
Von mir hast du ein Ja, weil du mir sehr sympatisch rüber kommst und TS zu haben ist sehr vom Vorteil, hihi.
Du bist aber nicht die einzige aus Österreich :p Unsere Pauky kommt auch daher Wink
Mal schauen, was El und Merle sagen.

MfG
Matze
Flemichin
Flemichin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Petra3 Empty Re: Bewerbung von Petra3

Beitrag  Merle 28.02.10 20:05

Hi,
auch von mir erstmal nen kleines Dankeschön Very Happy
Finde auch das deine Bewerbung sehr gut gelungen ist. Dein zartes Alter kann man auch nicht so im Text wieder finden .....von daher auch von mir nen JA
Merle
Merle

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Petra3 Empty Re: Bewerbung von Petra3

Beitrag  ElErexione 28.02.10 20:21

Ich hab's als erster gelesen und antworte zuletzt.. ich bin wohl wirklich nicht der schnellste zuruzeit Rolling Eyes
Allerdings muss ich auch sagen, dass man Dir die 13 Jahre zumindest in Schriftform nicht unbedingt anmerkt. Das stellt für mich demnach kein Hindernis dar. Was meine Vorredner immer gern vergessen, ist's auf die Fakten einzugehen.
Zunächst mal finde ich Dein Equipment so schlecht nicht, auch die Resistenzen sind ausbaufähig aber soweit ok. Die Zweitwaffe, da bin ich voll auf deiner Seite, muss nicht unbedingt dem Level entsprechen. Hauptsache der enthaltende Bonus entspricht den eigenen Wünschen und Ansprüchen.
Da ich mal davon ausgehe, dass Du den Holy auch schon tragen kannst und ich, wie Du siehst, auch sonst keinen Einwand habe, bekommst Du von mir ein JA. cheers

melde Dich bitte ingame bei Merle, Sensiblechin oder mir, ElErexione, zwecks Aufnahme Smile

mfg
der El
ElErexione
ElErexione
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Berlin

https://nexus-diaboli.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Petra3 Empty Re: Bewerbung von Petra3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten