Nexus~Diaboli - Wir sind die Guten!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wundervolle Bewerbung von Lawliet

3 verfasser

Nach unten

Wundervolle Bewerbung von Lawliet Empty Wundervolle Bewerbung von Lawliet

Beitrag  Lawliet 28.02.10 20:06

Hay, Bewerbung


Ich interessiere mich sehr für diese Familie, wie ich dazu kommen ? Ganz einfach seit dem ich ElErexione gesehen habe
bzw seine Eq angeschaut habe wurde mir klar das ich auch so werden wollte, wenn ich bloss die Zeit dazu hätte.
Ich tippe mal das alle von euch solche Imba Eq an habt mit perfektem ressi. Mein neues Ziel ist es jetzt eine Imba Eq anzufordern das wird aber ne menge Zeit in anspruch nehmen, dazu bin ich nicht sehr oft on dazu gibt es Sinngemessende Gründe. Zum ein muss ich mich OFT um die Schule kümmern, zum anderen lassen meine Freunde mich nicht in ruhe xD falls ihr wisst was ich meine, halt das übliche *Ja komm lass uns mal verabreden* usw was halt normale Jungs machen Wink
Ich versuche aber auch im Spiel ( Nostale ) voran zu kommen damit ich nicht wieder so weit zurück bleibe und von nichts mehr bescheid weiss ist mir nämlich schon oft genung passiert.

Naja ich hoffe das ihr mich so akzeptiert wie ich so bin, ich werde mich auch in zukunft etwas mehr auf das Spiel konzentrien, warum willst du dich mehr auf das Spiel konzentieren ? Ganz einfach weil mir das Spiel sehr viel Spass bereitet, ein bisschen abwechslung und nicht immer nur lernen lernen lernen das mach doch ein wannsinig oder ? dazu nerven mich auch noch mein Freunde will auch ein bissl mehr Zeit für das Spiel verbringen WER TUT DAS NICHT! xD naja ich finde, ich lerne genügend für die Schule und komme auch JETZT gut voran und es enstehen auch keine schul probleme, umso besser dan werde ich auch schnell mein Ziel erreichen^^

Ok ich finde ich habe genug geredet.

Ich Heisse Noah bin 17 Jahre alt 1992 zu Welt gekommen. Gehe noch auf einer Berufsvorbereitungs Jahr zu Schule klartext GYM ( G17 )
Nationalität, Afghanisch, Deutsch eher Deutscher weil ich in Deutschland bzw Hamburg geboren bin wo genau bist du geboren ? Veddel.

Hobbys, Meine Geschwister nerven. Nostale zocken.

Nun zu meinem Charakter.

Mein Charakter heisst Lawliet <--- Auf Server 3 zu finden xD

Klasse Mage

Trage zurzeit die SP 3, SP 4 hatte ich vorlangem verkauft SP 3 Job 38 Normal 55, Kampf Lv 55

Ice Upgrad + 5 ( wird noch besser mein Ziel ist es meine SP 3 auf + 9 zu bringen vielleicht auch hör )

Jo ich glaub das wars, ich hoffe das sich meine Bewerbung gelohnt hat. Vorallem wünsche ich mir noch das ihr mir ne Posetive Antwort gibt das würde mich echt erleichtern. Hatte eigentlich noch mehr zu schreiben über mein Char aber vorlauter aufregung hatte ich´s vergessen tut mir leid xD.

Lawliet
Gast


Nach oben Nach unten

Wundervolle Bewerbung von Lawliet Empty Re: Wundervolle Bewerbung von Lawliet

Beitrag  Flemichin 28.02.10 20:27

Hey, Noah Wink
Auch dir ein großes Dankeschön für deine Bewerbung. Langsam habe ich aber ellenlange Texte satt und schreibe dir nur ein Ja auf Wink
Würde mich auf deinen Beitritt freuen!

MfG
Matze
Flemichin
Flemichin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Wundervolle Bewerbung von Lawliet Empty Re: Wundervolle Bewerbung von Lawliet

Beitrag  ElErexione 28.02.10 20:39

Hi Noah,

zunächst mal muss ich sagen, mir geht's ähnlich wie Dir. Ich zocke auch um mich etwas vom Lernstress zu erholen. Priorität sollte aber immer auf dem Lernen liegen, das geht vor, trotz allem Elan im Spiel voranzukommen Wink
Leider hast Du sämtliche Angaben bzgl. der Resis und auch des sonstigen Equipments vergessen. Das könnstest Du eventuell noch schnell nachholen.
Ansonsten gibt's von mir bis hierher nichts auszusetzen. Du scheinst mir nen netter, lustiger Typ zu sein, würdest also gut zu uns passen Smile
Also nur wegen der Förmlichkeit, trag noch schnell die Ausrüstung (nen holy wär auch schön) nach, sei sie auch noch so schwach.. bei unseren neuen Magiern sind wir da nicht so Laughing

mfg
der El
ElErexione
ElErexione
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Berlin

https://nexus-diaboli.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wundervolle Bewerbung von Lawliet Empty Re: Wundervolle Bewerbung von Lawliet

Beitrag  Noah 28.02.10 21:08

Klar

Eq

Rechte Hand Antik r6 + 6

Linke Hand Mysteriös r6+ 5

Kleidung Legendär r7+ 6

Wasser Fee 45 %

Nen Holly werde ich mir auch schnell möglichst besorgen wenns wirklich so wichtig ist. So ich hoffe das ich euch jetzt überzeugt habe =)

Noah
Gast


Nach oben Nach unten

Wundervolle Bewerbung von Lawliet Empty Re: Wundervolle Bewerbung von Lawliet

Beitrag  noah 28.02.10 21:10

Das mit den Resis muss ich nochmal schauen die resis sind noch zu hight aber das gold dafür werde ich noch locker beisammen bekommen.

noah
Gast


Nach oben Nach unten

Wundervolle Bewerbung von Lawliet Empty Re: Wundervolle Bewerbung von Lawliet

Beitrag  ElErexione 28.02.10 22:12

Naja, das ist doch schonmal was für den Anfang.
Von mir erstmal ein JA! Very Happy
Merle müsste sich noch äußern, die ist aber gerade recht plötzlich verschwunden.. mal sehen ob sie's heut nochmal schafft confused

mfg
der El
ElErexione
ElErexione
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Berlin

https://nexus-diaboli.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wundervolle Bewerbung von Lawliet Empty Re: Wundervolle Bewerbung von Lawliet

Beitrag  Merle 28.02.10 23:13

Jep habe eigentlich keine Zeit Razz aber kurz mal im Forum vorbei schauen geht klar Very Happy
Finde klingt alles in allem ganz gut also auch von mir ein JA
Und dann von mir auf diesem Wege ein Willkommen.....
Merle
Merle

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Wundervolle Bewerbung von Lawliet Empty Re: Wundervolle Bewerbung von Lawliet

Beitrag  ElErexione 01.03.10 0:09

Sehr schön lieber Noah,
dann meld Dich doch wegen der Aufnahme ingame bei Merle, Sensiblechin oder mir! Very Happy

mfg
der El
ElErexione
ElErexione
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Berlin

https://nexus-diaboli.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wundervolle Bewerbung von Lawliet Empty Re: Wundervolle Bewerbung von Lawliet

Beitrag  Flemichin 01.03.10 12:36

El mein Süßer, du hast vergessen zu closen ^.^

Wundervolle Bewerbung von Lawliet Threadclosed15660dccjpg

MfG
Matze
Flemichin
Flemichin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Wundervolle Bewerbung von Lawliet Empty Re: Wundervolle Bewerbung von Lawliet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten