Nexus~Diaboli - Wir sind die Guten!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So ein ding das man bewerbung ist (sleber ka was das ist )xD

4 verfasser

Nach unten

So ein ding das man bewerbung ist (sleber ka was das ist )xD Empty So ein ding das man bewerbung ist (sleber ka was das ist )xD

Beitrag  Just4The 09.03.10 23:22

Hallo oh ud großer Nexus!


Moin, moin oldtimer

ich wäre sehr gern ein Teil Eurer Gemeinschaft da ich zur zeit auf der suche nach einer guten gilde bin dei auch ldt ab und zu geht. Also ich hab hier mal so rumgestöbert und in draufgekommen das ihr (nach den ersten anschein nach kann mich auch irren) en ziemlich lustiger und spielfreudiger haufen hier seit und da ich sowas cool finde wnen ne fam lustig ist würde ich euch gerne beitreten. Achja der spaß am spiel ist bei mri ganz vorne und ich habe auch erfahrung (hab ne pause gemacht in der ich nicht gelvlt habe) ich bin schon da seit die alten karten da waren (da war ich auch schon ne zeit, ka ob das überhaupt lang ist^^) Teamspeak ist bei mir vorhanden, ich bin sogar in der Lage es zu bedienen, aber ich steh nicht gra drauf da ich nicht gerne mit leuten aus den internet rede (spiel sollte spiel sein sry wenn ihr andere ansichten habt)!
Ich bin auf euch aufmerksam geworden weil ich einen member gefragt habe da ich ja auf der suche nach einer familie bin und der hat mir dei adresse gesagt (ka mehr wer das war)



Nickname ingame: Just4themoment
Klasse: SMagier

Mein Equipment sieht wie folgt aus:
Hauptwaffe: nur was zum hinschlagen
Zweitwaffe: ich mag das bild xD
Rüstung: genauso ein dreck
also wie ihr seht ist mein eqq voll mies aber ich arbeite dran^^

Meine SPs:
SP1 -> 21+2
SP2 -> 19+0
SP3 ->
SP4 ->

und nun zu mir, mein name ist Petrit (kommt aus den Kosovo mein Vater ist Kosovo Albaner)ich bin 14 Jahre jung, lebe in Wien und gehe noch zur schule, meine hobbys sind lesen radfahren und mit freunde einen trinken gehen oder ins kino



Über eine positive Nachricht würd ich mich sehr freuen.

Just4The
Gast


Nach oben Nach unten

So ein ding das man bewerbung ist (sleber ka was das ist )xD Empty Re: So ein ding das man bewerbung ist (sleber ka was das ist )xD

Beitrag  ElErexione 10.03.10 4:02

Hi Petrit,

also Dein Equip kann ich ja aufgrund Deiner Aussagen nichtmal annähernd einschätzen. Es scheint aber demnach nicht unbedingt Deinen und wohl auch unseren Ansprüchen zu genügen. Deine Resistenzen hast Du leider garnicht erwähnt, ich geh aber mal davon aus, dass diese nicht herausragend besser da stehen werden Wink
Was die SPs angeht, nunja.. glänzen kannst Du auch dort leider nicht. Und zu Deinem Level ingame hast Du auch nichts geschrieben. Der Rangliste der Nostale HP entnehme ich das mal als Level 49, somit also auch nicht allzu hoch.
Schade find ich's auch, dass Du Dich an denjenigen Member nicht mehr erinnern kannst, erscheint er doch als Deine einzige Quelle auf uns aufmerksam geworden zu sein.
Du scheinst mir nen netter Kerl zu sein, alles in allem aber momentan leider nicht stark genug um Teil des Nexus zu sein. Mein Vorschlag wäre, einfach mal SPs ausbauen und Equip wie Resis überarbeiten und dann, falls Deinerseits noch Interesse bestehen sollte, nochmals versuchen. Denn irgendetwas sollten künftige Member schon vorzuweisen haben, auch wenn wir da bei Magiern nicht so sehr hinterher sind wie anderswo.
Demzufolge also zu diesem Zeitpunkt leider ein NEIN! No
Natürlich ist das noch keine gültige Entscheidung, sollten die anderen mit "JA" stimmen, steht einer Aufnahme nichts im Wege.

mfg
der El
ElErexione
ElErexione
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Berlin

https://nexus-diaboli.forumieren.de

Nach oben Nach unten

So ein ding das man bewerbung ist (sleber ka was das ist )xD Empty Re: So ein ding das man bewerbung ist (sleber ka was das ist )xD

Beitrag  Flemichin 10.03.10 19:53

Hey Petrit,
leider werde ich dir vorerst auch ein Nein geben. Grund für meine Entscheidung ist auch dein "bescheidenes" equip, dein Level und die SPs. Ich will dich keinesfalls deswegen runterziehen oder so, aber da wir momentan sehr streng auf potentielle Member achten müssen, nehmen wir doppelt und dreifach Acht auf das, was man zu bieten hat oder zu bieten haben sollte.
Solltest du dennoch weiter Interesse an uns haben, befolge ElErexiones Rat und ich werde auch meine Meinung ganz schnell in ein "Ja" ändern.

MfG
Matze
Flemichin
Flemichin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

So ein ding das man bewerbung ist (sleber ka was das ist )xD Empty Re: So ein ding das man bewerbung ist (sleber ka was das ist )xD

Beitrag  Merle 10.03.10 21:37

Naja dann kann ich mich nur meinen Vorredner anschließen. Als kleiner Tipp du solltest egal wie schlecht deine Ausrüstung ist, schon genau diese beschreiben, weil so sagt es überhaupt nichts aus und sieht auch nicht so gut aus Mad. Ansonsten möchte ich mich trotz der Ablehnung für deine Bewerbung bedanken und hoffe das du vielleicht später dich erneut bewirbst.
Merle
Merle

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

So ein ding das man bewerbung ist (sleber ka was das ist )xD Empty Re: So ein ding das man bewerbung ist (sleber ka was das ist )xD

Beitrag  KingLui 10.03.10 21:42

ich mache es kurz und wie du dir sicherlich schon denken ebenso wie die anderen erstmal NEIN!

Trotzdem weiterhin viel Spass beim zocken...

mfg

KingLui

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

So ein ding das man bewerbung ist (sleber ka was das ist )xD Empty Re: So ein ding das man bewerbung ist (sleber ka was das ist )xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten